In eigener Sache - Lukas Biest für immer Dein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

In eigener Sache



Hallo liebe Lukas Biest Sachverständigen,

wir schreiben das Jahr 2021, und viele schien verloren, Freiheit, Selbstbestimmung.

Doch eines haben die Biester nicht verloren:

Den Glauben daran, das es weitergeht, irgendwie, irgendwo, irgendwann.

Und es geht weiter, trotz einiger Tiefschläge und Verluste geliebter Menschen.

Vieles tat weh, vieles hat gebremst, aber irgendwann, so hat der kroatische Gelehrte Dragoslav Stepanovic gesagt:

LEBBE GEHT WEITER!

Gehts, und zwar mit großen Schritten.

Wir haben den Arsch aus dem Regen geholt und uns neue Schweinereien überlegt, obs am Virus liegt?

Wir gehen mit Riesenschritten vorwärts, neue Songs warten darauf, eingesungen zu werden, neue Texte (böse böse) sind an Bord...

Und irgendwie schwebt uns vor, das wir auch personell was ändern könnten.

Hier spielen wir Robin Hood und spannen den Flitzebogen bis zum äußersten, aber es könnte ein MEGAHAMMER auf Eure Rüben krachen !!1

Voll aufs Brett, mitten rein in die Visage... Im Ernst, es könnte etwas wirklich schönes und neues von LUKAS BIEST kommen....

Sollten uns Odin und die anderen Götter gewogen sein, dann..... ja dann...... JA WAS DENN NUN????

Werden wir an dieser Stelle demnächst mal wieder was zu verkünden haben....... Seid gespannt, nur soviel: ES WIRD ECHT GUT WERDEN........


BLEIBT ALLE GESUND,

30.06.2021

Die Biester Peter, Andreas, Daniel, Herbert.

EHRE UND STÄRKE!!!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü